Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2857
Anzahl Beitragshäufigkeit
5404346
   

Home

Wesenberg bittet 1919 zum Kellerduell

Details

So schnell kann es gehen: Zuletzt 2 gefühlte Siege kam eine empfindliche Klatsche und mit der Niederlage gegen den SV Waren 09 auch der Tabellenkeller immer näher. Nun stehen für den FSV Malchin zwei richtungsweisende Duelle an. Am Sonnabend geht es zum SV Union Wesenberg. „Die späten Tore gegen Neukalen und Neubrandenburg sind abgehakt. Wir werden uns voll auf Wesenberg konzentrieren. Dort ein Punkt wäre ein gutes Ergebnis“, will Karsten Libnow nichts mehr wissen von den späten Gegentoren.

Bei den Malchinern ist die Anfangseuphorie ein wenig getrübt. „Wir haben 2 Ziele. Wir wollen unsere Nachwuchsspieler integrieren und voranbringen und den Klassenerhalt. Das es wir in der Tabelle nach unten gucken müssen, wussten wir schon vor der Saison“, berichtet der Trainer weiter. Nun steht ein Duell mit einem Gegner an, der in der Tabelle hinter den 1919ern steht. Die Malchiner Rehcnung ist einfach. Holt der FSV einen Punkt, bleibt Wesenberg hinter den Roten. Doch Union trumpfte zuletzt auf. Konnte mit dem 1:0-Coup gegen den MSV groß Plasten Selbstvertrauen tanken und unerwartete Zähler sammeln. Malchin ist gewarnt.