König trifft von der Mittellinie - Traktor II gegen Kummerow endet Remis

„Meine Mannschaft ist heute über sich hinaus gewachsen!“ Traktors Coach Karl-Heinz Sahm bekam sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk nachträglich von seinen Schützlingen serviert.

Kummerow, der Spitzenreiter der Kreisliga, verspielte am Ende eine zweimalige Führung. Raschke versenkte zunächst einen Abpraller kurz vor der Pause. Dargun kam im zweiten Durchgang durch einen abgefälschten Freistoß durch Enrico König zum Ausgleich (60.). Kummerow, über die gesamte Partie spielbestimmend, erzielte zehn Minuten vor Schluss durch einen Kopfball die erneute Führung. Darguns Seiler traf kurz darauf nach feinen Konter nur den Pfosten. Der Wille beim Gastgeber reichte dann aber doch noch. Enrico König schlug das Leder hinter der Mittellinie einfach mal in den Gefahrenbereich. Der Ball war lang in der Luft, doch Kummerows Schlussmann leistete sich einen kapitalen Bock, das Spielgerät schlug ein (2:2/85.). Kummerow konnte sich nicht mehr revanchieren, die Sensation war gelungen.

Traktor II: Schöpf, Foth, Brümmer, König, Bungenberg, Steinmöller, Meyer (82. Schoknecht), Voigt, Thielmann, Priebe, Seiler