Die Bilder zum Wochenende

Schlange stehen muss man nicht, wenn man Fußballer werden will. Der FSV Malchin freut sich über jedes Mädchen und jeden Jungen, welches sich aktiv bewegen und das Fußballspielen erlernen möchte. So sieht man in der Woche wie auch am Wochenende immer wieder tolle Bilder von Knirpsen, die auf dem Kunstrasen dem Leder hinterherjagen. So wie hier die F2-Junioren.

Die Minis haben viel Spaß beim Spiel, auch wenn es mit den ersten Punkten noch nicht so recht klappen will. Das ist auch nicht das Ziel. Die Freude am gemeinsamen Sport treiben steht im Vordergrund – die Resultate kommen dann von ganz alleine. Alle Bilder vom Malchiner Fußballwochenende haben wir in einer kleinen Galerie auf Meckschweiz-Sport.de zusammengestellt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images//2014_10_05/