5420178

F1 des FSV mit vielen Torschützen in Tutow

Mit einem hohen Auswärtserfolg im Gepäck, ging es für den FSV auf eine entspannte Heimreise. Das die drei Punkte unbedingt mit an die Peene sollten, stellten die 1919er schon zu Beginn der Partie klar. Innerhalb weniger Minuten führte die Lutzke-Truppe durch Tore von Ole Maisenhölder und zweimal Theo Ullrich mit 3:0.

Die Tutower wehrten sich tapfer, hatten aber gegen den schön anzusehenden Offensivfußball nur wenig entgegenzusetzen. So bekamen die Zuschauer noch viele Tore und vor allem auch Torschützen zu sehen. Da man versuchte spielerisch erfolgreich zu sein, konnten sich sechs verschiedene Spieler über mindestens einen Treffer freuen. Am Ende stand ein 12:0 und viele lachende Gesichter.

Für den FSV spielten: Alexander Konopka, Mattis Haberer (2), Vincent Emler, Mason Lutzke (2), Tim Andrys, Rudi Shorsh (2), Gregor Rose (1), Ole Maisenhölder (3), Moris Schreier, Theo Ullrich (2), Ole Päper, Tim-Florian Machemehl