Pokal-Aus für B-Junioren

In der zweiten Pokalrunde des Landes empfingen die FSV B-Junioren den Torgelower SV Greif, am Ende stand ein 0:3 aus Gastgebersicht.

Von Beginn an hielt man gegen den Verbandsligafünften kämpferisch voll dagegen, bis auf zwei Möglichkeiten ließ man vor der Pause nichts weiter zu.

Zu Beginn der zweiten Hälfte fiel etwas unglücklich das 0:1, als Thürmann auf der Torlinie nicht mehr klären konnte. Danach besaß man selbst zwei gute Chancen zum Ausgleich, die aber knapp vergeben wurden. So blieb es bis kurz vor Schluss offen. Erst in den letzten Spielminuten konnte der Gast das Spiel endgültig entscheiden, als die FSV-er ihre Deckung öffnen mussten.

So schied man mit erhobenen Haupt aus dem Landespokal aus.

FSV: Schanne, O. Rambatt, Völker, M. Schultz, Grittner (Maier), Wilke (Koch), Klepper (P.Rambatt), Schnepf (Riemer), Utes, Thürmann, N. Schultz

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images//2014_11_22/