Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430261
   

Home

Plasten lässt Concordias Serie reißen

Details

Wie sich eine Niederlage anfüllt, daran mussten Concordias Fußballer lange zurückblicken. Mitte Oktober erlitt der SVC die letzte Schlappe, bis zum Sonnabend. Spitzenreiter Groß Plasten ballert nämlich unbeirrt weiter. Mit 4:0 wiesen sie Zarnekow in die Schranken. Eine Niederlage, die verdient war, aber zu hoch ausfiel. Lange mussten die Fans des Heimteams auf ein Tor ihres Teams nicht warten. Bereits in der ersten Minute gelang Freyer die Führung.

Fortan entwickelte sich eine ausgeglichene erste Halbzeit. Das Tor erzielte dennoch Plasten in Person von Purlinski (2:0/40.). Eine Minute vor der Pause dezimierten sich Groß Plasten mit einem Platzverweis selber. Zarnekow drückte in der Folge mit einem Mann mehr, versäumte aber den Anschlusstreffer zu erzielen. Gelegenheiten waren durchaus vorhanden, doch es sollte nicht sein. Plasten machte es besser und konterte noch zweimal mit der Endstation Felix Sugint. Der Toptorjäger der Landesklasse erzielte seine Saisontreffer 32 und 33. Für Concordia war es seit dem siebten Spieltag die erste Niederlage, die aber kein Beinbruch ist.

Zarnekow: Salzwedel, Schlizio (45. Schlapmann), Garz (25. Stolt), Konopatzki, P. Bebenroth, Schramm, Ph. Bebenroth, Goetzie (86. Schoon), Schoknecht, Behrendt, Kulartz