Landesfinale der F-Junioren mit dem FSV

Am kommenden Wochenende werden im Niklotstadion in Güstrow wieder die Landesbesten im VR Banken-Cup der E- und F-Junioren gesucht. Anstoß an der Sportschule wird an beiden Tagen um 10 Uhr sein. Spannende Spiele sind allein durch die Ansetzung garantiert. Teilnehmer sind die besten Mannschaften der sechs Fußballkreise des Landesfußballverbandes. Gespielt wird an beiden Tagen auf dem verkleinerten Halbfeld. Bei den F-Junioren wird im Modus der Fairplay Liga gespielt. Hier hat sich auch der FSV Malchin qualifiziert.

Wann: Sonntag, 28. Juni 2015 -

Beginn: 10 Uhr

Wo: Niklotstadion Güstrow (Sportschule)

Staffel 1: Güstrower SC 09, FC Mecklenburg Schwerin, SG Einheit Crivitz, SG GSV 04/Weitenhagen, FC Hansa Rostock, FSV Malchin