Kulartz Doppelpack besiegt Wesenberg

Weiterhin von der Tabellenspitze der Landesklasse grüßt Concordia Zarnekow. Somit glückte die Heimpremiere von Neu-Coach Benito Päpke. 2:0 hieß es nach 90 Minuten gegen den SV Union Wesenberg, die damit weiter punkt- und torlos bleiben. In den letzten drei Duellen zwischen den beiden Mannschaften hieß es jeweils 2:2. Zwei Tore standen nach dem Spielende auch wieder zu Buche, jedoch nur beim Gastgeber aus Zarnekow. Und wieder war es Torjäger Hannes Kulartz der den Sieg sicherte. Die Wesenberger waren wohl schon beim Pausentee, da klingelte es.

Von Paul Bebenroth steil geschickt nahm Kulartz das Leder auf und schob zum 1:0 ein (44.). Für klare Verhältnisse sorgte wieder Kulartz nach 62 Minuten. Dieses Mal wurde er von Darius Grabovski auf die Reise geschickt, blieb wieder cool und traf zum 2:0-Endstand. Mit sieben Punkten, bei einem Spiel mehr, bleibt Concordia somit Tabellenführer, spürt aber schon den Atem von Röbel-Müritz, die in zwei Spielen bereits 15 (!) Mal trafen und sechs Punkte auf dem Konto haben.

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Garz, Lübke, Paul Bebenroth, Schramm, Dust, Schoknecht, Ph. Bebenroth (54. Behrendt), Grabovski (88. Stolt), Kulartz