Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409267
   

Home

Traktors dritter Anlauf – Heiko Müller erweitert Trainerstab

Details

Klappt im dritten Anlauf der erste Heimsieg? Diese Frage stellen sich wohl nicht nur Traktors Sympathisanten. Auch einen Heimtreffer durften die Gelb-Blauen bisher noch nicht bewundern. Dass das am Sonnabend ab 15:00 Uhr endlich gekippt wird, ist sehr wahrscheinlich. Mit dem FSV Blau-Weiß Greifswald kommt eine angeschlagene Elf an den Klostersee. Nach zwei Auftaktsiegen, gab es danach ein Unentschieden und vergangene Woche ein Heim-Debakel gegen den SV Hanse Neubrandenburg.

Mit 0:5 musste sich die Reiter-Truppe deutlich geschlagen geben. Auch der direkte Vergleich geht an Dargun. Die letzten beiden Duelle gewann Traktor.

Für die nötige Motivation wird ab sofort Heiko „Leo“ Müller sorgen. Müller erweitert den Trainerstab und wird zukünftig die rechte Hand von Stephan Seidel sein. Der Ur-Darguner weiß wie die Jungs ticken. „Ich werde besonders für die Fitness zuständig sein und Stephan unterstützen“, so Müller unter der Trainingswoche.

Bereits am fünften Spieltag könnte sich ein gewisser Trend abzeichnen. Punktgleich liegen beide Teams derzeit auf. Ein Dreier könnte beiden Teams gut zu Gesicht stehen. Einer wird besonders heiß sein: Torjäger Michael Rehländer erzielte bisher alle Darguner Treffer und will weiter netzen.