Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5420344
   

Home

Kulartz trifft wieder - Zarnekow gewinnt

Details

Zarnekows Kicker sind zurück in der Erfolgsspur. Bei Victoria Neustrelitz siegte Concordia mit 4:2, auch weil ein Torjäger wieder trifft. Tore am Fließband waren Zarnekows Zuschauer von Hannes Kulartz gewöhnt. In dieser Saison machte er mal eine kleine Durststrecke mit, wie jeder Torjäger sie nun einmal hat. In Neustrelitz war das nach vier Minuten Geschichte.

Eine Kopfballverlängerung von Marcel Schoknecht nahm Kulartz auf und hob das Leder ins Tor (0:1). Nach 35 Minuten konnte Philip Bebenroth nach Gehrt-Freistoß per Kopf auf 2:0 für die Gäste erhöhen. Doch Neustrelitz steckte nicht auf und konnte nur eine Minute später verkürzen. Im zweiten Durchgang gelang der Victoria der Ausgleich per Elfmeter (53.). Wiederum dauerte es nur eine Zeigerumdrehung, da erzielte Zarnekows Grabovski mit einem platzierten Schuss aus elf Metern die erneute Gästeführung (2:3/54.). Diese gab Zarnekow dann auch nicht mehr her. Kulartz traf eine Minute vor Schluss per Abstauber nach einem Schlapmann-Schuss zum 2:4-Endstand.

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Garz, Gehrt, P. Bebenroth, Ph. Bebenroth, Dust, Goetzie, Schoknecht, Grabovski (62. Schlapmann), Kulartz