Developed in conjunction with Ext-Joom.com

5419506

Keine Punkte für B-Junioren

Details

„In der ersten Halbzeit ist das Schlimmste eingetreten, was einem passieren kann, wenn man so spielt wie wir“, ärgerte sich Trainer Thomas Klepper. Nein, seine Elf, die Verbandsliga B-Junioren, waren nicht chancenlos oder gar unterlegen gegen den FC Pommern Stralsund. Im Gegenteil: die 1919er gestalteten das Match offen, gute Chancen wurden erspielt. Tore aber gab es nur für die Gäste.

„Bis zur Führung haben wir alles richtig gemacht. Und dann kommt so ein Tor, welches noch nicht einmal aus einer Chance heraus entsprang“, ärgerte sich Klepper. Selbst als kurz vor der Pause nach einem Eckball das 2:0 für die Pommern fiel, war das Match noch nicht entschieden. Denn hier konnte man die 1919er noch nicht abschreiben. Erst als nach dem Seitentausch das 3:0 fiel, gab es einen Bruch im FSV-Spiel. „Wir hatten kurz vor und nach dem 1:0 gute Szenen, in denen uns Zentimeter fehlen. Das ist ärgerlich“, schnaubte Klepper. Immerhin Ergebniskosmetik betrieben seine Mannen. Hannes Klepper traf in der Nachspielzeit zum 1:3-Endstand.