Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431198
   

Home

Kickers mit deftiger Packung auf Abstiegsplatz

Details

Die höchste Niederlage der Saison kassierten die Kickers aus Jürgenstorf und Stavenhagen am Sonntag. Beim FC Neubrandenburg 04 II setzte es eine deftige 1:6-Klatsche. Für die Kickers ist die Hinrunde beendet. Der Anschluß an die Nachtabstiegsränge hat sich vergrößert, da Altentreptow am Klostersee drei Punkte bunkerte. Von Anbeginn hielten die FCNer die 04er kurz. Verdient ging der Platzherr auf dem Kunstrasen am Datzeberg in Front. „Wir haben dann etwas wenig gemacht und der Ausgleich war nicht unverdient“, kommentierte Neubrandenburgs Patrick Meyer.

Mit Glück kamen die die 04er dann zur Führung noch vor dem Pausentee. Doch nach dem Wechsel sorgte die Oberligareserve für einen schärferen Ton. Mit Tempo-Kombinationen wurden die Reuterstädter zermürbt. Die Zuschauer bemerkten, dass den Kickers schlichtweg die Puste ausging um den Angriffstrend stand zu halten. Tor um Tor fiel. Am Ende hieß es 6:1 und damit ein tragischer Abschluss der Kickers aus dem Jahr 2014.

 

Mit 8 Punkten steckt die Elf tief im Abstiegsschlamassel. 9 Niederlagen bedeuten den zweitschlechtesten Wert der Liga.