Spieler der Hinrunde nominiert

Retter oder Hoffnungsträger- die Hinrunde teilte die Liga in 3 Lager und spaltet in noch mehr Meinungen. An der Spitze machten es sich der Penzliner SV und MSV Groß Plasten gemütlich. Woche für Woche feuerten die Torjäger ein Offensivfeuerwerk ab. Alex Lukesch und Felix Sugint taten sich hier als Torjäger hervor, trafen in jedem Spiel mindestens einmal. – Meistens sogar öfter.

Im breiten Mittelfeld der Tabelle geht es eigentlich schon um die Vorbereitung auf die neue Saison. Es darf bezweifelt werden ob sich zwischen Chemnitz und Neukalen jemand in die Aufstiegs- oder Abstiegsregion manövrieren wird. Teterows Dabbert war dennoch ein Akteur der Runde, machte zuletzt in der Halle auf sich aufmerksam. Ralf Ludwigs ist nicht nur in Neukalen bekannt. Mittlerweile erlebt der Mittelfeldmann seinen dritten Frühling, gehörte beim TuS zu den Dauerläufern und spulte weit über 1000 Minuten in der Hinrunde ab. Hannes Kulartz ballerte mit 12 Toren seine Concorden weg aus dem Abstiegssumpf. Mittlerweil ist Zarnekow nicht zuletzt wegen des Torjägers Seriensieger. Im Keller der Tabelle machen die Torjäger Hoffnung auf Besserung. Im Abstiegskampf gibt es einen Vierkampf.

Die Tore von Tony Vreydal oder Johannes Köhler nähren die Hoffnungen in Malchin und Waren auch im nächsten Jahr mit den zweiten Teams auf Landesebene vertreten zu sein. Daher gehören diese neun Akteure zu den Nominierten im Rennen um den Titel „Spieler der Hinrunde“. Oder war es ein anderer? Stimmt ab.

Zur Abstimmung und zu den Ergebnissen...