Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430476
   

Home

Jokertore drehen Rückstand

Details

Joker Olli Anton hat mit seinen ersten Toren in der Landesliga-Elf den Malchiner FSV vor einer gänzlich missratenen Generalprobe bewahrt. Mit seinem ersten Ballkontakt gleich traf der Dribbler aus 18 Metern sehenswert ins linke obere Toreck. Vier Minuten später stand er zudem nach einer Ecke goldrichtig und erzielte im Test gegen den PSV Ribnitz Damgarten den 2:2-Endstand. Eine Woche vor dem Start der Rückrunde boten die 1919er eine schwache erste Hälfte und lagen hier verdient mit 0:1 zurück. Bezeichnenderweise fiel der Treffer durch ein Eigentor von Matthias Netling (8.).

Es dauerte bis zur 36. Minute bis die Platzherren einen eigenen Torschuß nachweisen konnten. In der 40. Minuten traf Ole Meyer mit einem Drehschuss den Außenpfosten. Stattdessen prägten leichte Ballverluste im Mittelfeld den Auftritt der Platzherren. Gegen spielfreudige Ribnitzer fand der FSV kaum zugriff. Besser machte es der Platzherr im zweiten Part. Doch es folgte ein Rückschlag. In der 68. Minute konterte Ribnitz perfekt und traf mit einem der wenigen Angriffe zum 0:2. Doch die Performance der Budniak-Elf war nun deutlich besser. Mehrmals lag der Ausgleich in der Luft und auch nach dem zweiten Gegentor bissen sich Baumann, Rzeszutek und Rümker in die Partie zurück. In der Schlussphase war dann sogar der dritte Treffer möglich. Nico Libnow traf aus 23 Metern die Latte.

 

FSV Malchin: Müller; Köllmann (70. Hensel), Messing, Kiehn (60. Libnow), Yildiz (70. Turtschan), Baumann, Gieseler (78. Anton), Netling, Meyer, Rümker, Rzeszutek