Sport-Treff Ulbricht freut sich auf neue Saison

„Um optimale Leistung zu erzielen und Spaß am Sport zu haben benötigt ein Sportler natürlich eine gute Ausstattung“, sagt Siegfried Ulbricht. Er muss es wissen schließlich besitzt er seit Jahren in Waren und Malchin Sportgeschäfte. Nun unterstützt er die FSV-Fußballer. Sport Treff Ulbricht ziert nun die Brust des Malchiner Landesklasse-Teams. Das Sportgeschäft aus der Steinstraße der Peenestadt ist von nun an auf der Brust der Aufwärmkleidung zu finden. „Die Landesklasse ist mit ihren vielen Derbys interessant. Toll dass der FSV hier mit seiner Reserve-Mannschaft bestehen kann“, erklärt Ulbricht.

Zur Vorstellung der Trikots kamen Nico Haberkost und Toni Hewelt direkt ins 90 Quadratmeter große Sportgeschäft. Die Saison der Landesklasse startet am 15. August. Dann steht ausnahmsweise mal kein Derby auf dem Programm. Die Reise geht für die 1919er dann nach Röbel. Das erste Heimspiel der Saison findet dann am 22. August um 16.30 Uhr gegen den Demminer SV 91 statt. Ein wichtiges Spiel für den FSV, bei dem sicher auch Sigfried Ulbricht live im Stadion die Daumen drücken wird.