Traktor trifft auf Ballermänner der Liga

Die Hinrunde geht in die Endphase, Traktors Gegner werden laut Tableau immer stärker. Am ungewohnten Sonntag reisen die Gelb-Blauen nach Neubrandenburg zum SV Hanse. Hanse, die den Startplatz vom 1. FC Neubrandenburg II vor der Saison in Anspruch genommen haben, sind ihrer Favoritenrolle bisher gerecht geworden. Sieben Siegen stehen zwei Niederlagen entgegen. Dazu erzielten sie bisher stolze 37 Treffer, der mit Abstand beste Ligawert.

Das sind satte 19 Treffer mehr, als der Tabellenführer aus Malchin, der punktetechnisch aber eine weiße Weste hat. Er wird am Sonnabend ein harter Akt für Dargun werden, bei der alles passen muss, um vielleicht doch für eine Überraschung zu sorgen. Da die Mannschaft derzeit ohnehin schon am Stock geht, passt es zur derzeitigen Situation, dass Spielertrainer Stephan Seidel an den Folgen einer angebrochenen Rippe leidet. Diese hat er sich im letzten Auswärtsduell in Salow zugezogen.

Definitiv fehlen wird Marcel Werner (5. Gelbe).

Anstoß: 13:00 Uhr auf dem Datzeberg