Tickets für den Sportlerball nur im Vorverkauf

Ab sofort sind die Karten für den Sportlerball in Malchin erhältlich. Tickets gibt es nur im Vereinsheim des FSV Malchin. Am 8. November steigt im Malchiner Kreiskluturhaus der Sportlerball des Jahres 2014. MitLibe-Musik, einem Gewinnspiel und vielen Sportlern aus der Region zählt die rot-weiße Ballnacht zu den kulturellen Highlights der Region. Alle Sportler aus und um Malchin sind eingeladen, natürlich auch Fans und Sponsoren.

Einlass ist ab 19 Uhr. Für den warmen Empfang sorgen dann wieder die Herrenteams des FSV Malchin. Unterdessen ist gerade der Vorverkauf gestartet worden. Tickets zum Preis von 12 Euro pro Person sind täglich, außer montags, zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr im Sportlerheim des FSV Malchin am Kunstrasenplatz zu erwerben. Eintrittskarten können nur im Vorverkauf erworben werden, eine Abendkasse wird nicht eingerichtet. Schnelles zugreifen sichert also die besten Plätze.