Tag der offenen Tür an Rempliner Schule

Am Samstag, dem 12.3.2016, findet von 9:30 bis 12:00 Uhr an der Benjamin-Schule in Remplin und der angeschlossenen Kindertagesstätte wieder ein Tag der offenen Tür statt! Neben einem bunten Programm mit Gitarren, Schauspielern und unserem Musicalchor können Sie sich über unser sehr erfolgreiches Ganztagsschulkonzept informieren. Wir freuen uns, Ihnen an diesem Tag unsere pädagogische Arbeit mit den Kindern, die Räumlichkeiten sowie das allgemeine Schulleben an der Benjamin-Schule zu zeigen.

Dieser Tag bietet weiterhin Gelegenheit, im persönlichen Gesprächen mit unseren Kindern, LernbegleiterInnen und Eltern mehr über unsere Schule zu erfahren. Kommen und schauen Sie, wie unsere Kinder ihre ersten Schuljahre verbringen, wie sie lernen, entdecken und forschen!