Traktor veranstaltet erstes Tischtennisturnier

Das erste Tischtennisturnier der Vereinsgeschichte findet am Sonnabend, den 12.03.2016 in Dargun statt. Ab 9:00 Uhr öffnen sich die Pforten der Darguner Halle, eine halbe Stunde später geht es dann mit der Kelle um den Turniersieg.

Eine frühzeitige Anmeldung ist nicht erforderlich, diese erfolgt am Turniertag direkt bei Organisator Udo Splettstößer. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und eine eigene Kelle. Gespielt wird getrennt nach weiblichen und männlichen Teilnehmern in den Altersklassen bis 14 und ab 15 Jahren. Zum Spielmodus wird es je nach Teilnehmerzahl eine kurzfristige Entscheidung geben. Der Sieger darf sich auf einen Pokal freuen, die ersten vier Plätze werden mit einer Urkunde prämiert. „Dieses Turnier soll einen volkssportlichen Charakter haben“, äußerte sich Udo Splettstößer während der Planung. Damit soll der Spaß trotz Turniercharakter im Vordergrund stehen. Die Abteilung Tischtennis lädt herzlich ein.