Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430118
   

Home

Concordia vor fast unmöglicher Aufgabe

Details

Sie haben in der Rückrunde in drei Partien bisher 14 Treffer erzielt. Dieser ist in der Rückrunde Bestwert in der Landesklasse I. Der Gegner vom Sonnabend, der MSV Groß Plasten, hat nach der Winterpause nur halb so viele Buden markieren können und hat dennoch einen Punkt mehr erringen können.

Ohnehin strotzt der Ligaprimus nur so vor Selbstvertrauen. Nach dem Halbfinalsieg im Pokal über den TuS Neukalen ist dieses wohl auch noch gestiegen. Dennoch wird Concordia den Plastener alles abverlangen. Dabei muss Zarnekow an ihre Grenzen gehen und wahrscheinlich auch noch darüber hinaus. Denn Plastens Torwart Benjamin Wegener kassierte erst einen Gegentreffer in immerhin sieben Heimspielen, eine unglaubliche Quote. Mut machen sollte Concordias 20 bisher erzielte Tore. Das Hinspiel sicherte sich der Spitzenreiter durch ein 4:2 in Zarnekow. Concordia Konnte Ende September 74 Minuten mithalten, verlor dann aber in Überzahl. Anstoß 15:00 Uhr in Groß Plasten.