Abstimmung steht vor Finale: Ein Quartett an der Spitze

Ein Torjäger oder ein Torwart, ein Pentzer, Stavenhagener, Görminer oder Malchiner? Die Internetseite www.meckschweiz-sport.de hat zur Umfrage aufgerufen und bislang haben sich knapp 500 User per Abstimmung zu Wort gemeldet. Noch bis zum Samstag-Mittag kann abgestimmt werden, wer denn der Spieler der Hinrunde ist. Bislang führt eine Sturmhoffnung aus Stavenhagen.

Stefan Haack hatte Donnerstag-Mittag 125 Stimmen auf seiner Seite, das bedeutet rund 25 Prozent. Ihm folgt der Pentzer Motor Jan Breul (103) und der Malchiner Torwart Renne Müller (78). Andreas Bahls liegt mit knappen 70 Stimmen im Spitzenquartett. Die Abstimmung läuft noch bis ein paar Stunden. Wer sich zwischen den 9 Kandidaten oder der Option „ein anderer“ beteiligen möchte, sollte sich beeilen.