Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430960
   

Home

Malchiner Start ist perfekt

Details

Toller Auftakt für den Malchiner FSV ins Fußballjahr 2015. Am Sonnabend konnten die Rot-Weißen den dritten Sieg im dritten Spiel des Jahres einfahren. Gegner Pasewalk forderte den Malchinern dabei viel ab, auch weil die 1919er nicht ihren besten Tag erwischten. Die 5 führenden Teams in der Landesliga haben am Wochenende alle knappe Siege eingefahren.

Ein vermeintlich leichtes Los hatte dabei der Malchiner FSV, der auf eigenem Platz gegen Pasewalk anzutreten hatte. Die Gäste stecken mitten im Abstiegskampf. Zum Start machten der PSV mächtig Dampf, Keeper Rene Müller, der sich am Knie verletzte, musste einige brenzlige Situationen überstehen. Dann erhöhten die Roten den Druck und kamen zu Chancen. Die Tore für den FSV erzielten Felix Rümker (39.) und Ole Meyer (67.). Die beste Phase hatte der Platzherr ab der 25. Minute, dort rettete PFV-Keeper Kronemann mehrfach glänzend.

 

Im zweiten Part drängte Pasewalk auf den Ausgleich, klare Chancen ließen die Abwehrmannen Yildiz, Plagens, Kiehn und Köllmann aber nicht zu. Mit dem dritten Sieg in Folge konnten die Malchiner den dritten Platz in der Tabelle behaupten.