Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5419619
   

Home

Schlüter sichert Warens Klassenerhalt (fast)

Details

Malchins Urgestein Ronny Schlüter hat den FSV II einen wichtigen Punkt vom Silbertablett geklaut. In der 84. Minute entschied er mit seinen Tor zum 2:1 das Kellerduell der Landesklasse für sich. Fanz Appel brachte die 09er in Führung. In der 35. Minute traf der Mittelfeldspieler zum 1:0. Es dauerte nicht lange, dann schlug der FSV zurück. Eric Stülpnagel glich vor der Pause aus.

„Wir haben das sehr gut gemacht und uns einen Punkt verdient“, kommentierte Trainer Karsten Libnow. Doch dann kam Schlüter. Mit dem Sieg haben die Müritzer den entscheidenden Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.

 

Die Malchiner wollen in den kommenden Wochen nachziehen. Doch der FSV hat ein haariges Programm vor der Brust. Am kommenden Sonnabend hat der Tabellenzwölfte Heimvorteil. Gegner im Block-Stadion ist der PSV Röbel-Müritz.