5419425

Zarnekow gegen Waren nach 45 Minuten beendet

Eigentlich geht es für die zweite Mannschaft vom SV Waren 09 noch um was. Was aber am Sonnabend in Zarnekow ablief, wird wohl eine Sache sein, mit der sich der sich wohl eine höhere Instanz beschäftigen wird. Mit nur sieben Spielern aus Waren angereist, wurde die Partie vom Schiedsrichter Ibrahim Shigjeqi dann auch angepfiffen. Zum Vergleich, der Gastgeber hatte sieben Spieler auf der Ersatzbank platziert. Nach 45 Minuten war dann aber Schluss.

"Aus sportlicher Überlegenheit hat der Schiedsrichter sich entschlossen, die Partie vorzeitig zu beenden", so Zarnekows Goalgetter Hannes Kulartz nach den 45 Minuten. Von der 14. bis zur 31. Minute führte Concordia durch die jeweiligen Doppelpacks von Hannes Kulartz (14./17. Minute), Tommy Schlapmann (18./23.) und Jerome Lübke (20./31.) mit 6:0. Das Spiel wurde nach der Pause dann nicht mehr fortgesetzt. Wie es gewertet wird, bleibt abzuwarten.

Zarnekow: Salzwedel, Ph. Stolt, Schlizio, Konopatzki, Gehrt, Lübke, Goetzie, Ph. Bebenroth, Schramm, Schlapmann, Kulartz