Flutlich-Cup: BauXpert gegen Bungalow Ranger in Kummerow

Das Lichterfest in seiner Form existiert nicht mehr, doch mit alten Traditionen will man in Kummerow nicht ganz brechen. Anlässlich des Kummerower Sommerfestes (24.07.2015 – 26.07.2015) veranstaltet der FSV Rot-Weiß Kummerow auch in diesem Jahr sein Flutlichtturnier am Freitagabend des Festwochenendes. Beginn des Turniers wird 19:00 Uhr sein.

Beim Teilnehmerfeld des Turniers gibt es allerdings einige Neuerungen, es besteht nicht nur aus den „Alte-Herren“-Mannschaften der umliegenden Vereine, sondern stellt einen Mix aus eben diesen und Freizeitmannschaften/Betriebsmannschaften dar.

Die Auslosung der zwei Staffeln fand bereits am 19.07.2015 statt. Hier brachten die Töchter des Vorsitzenden des FSV, Herrn André Ebeling, hoffentlich so einigen Mannschaften Glück. Es sind auf jeden Fall hochkarätige Begegnungen zustande kommen. So spielt z.B. das Team von BauXpert Schnepf Malchin gegen die Bungalow Ranger aus Kummerow, oder die Traditionsmannschaft des FSV Rot-Weiß Kummerow gegen den SV Ivenack. Das Turnier verspricht, mit viel Spaß, attraktiven Begegnungen und gutem Fußball ein Erfolg zu werden. Alle Interessierten sind hierzu natürlich recht herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

Staffel 1

RW Kummerow, Remplin/Basedow, BauYpert Schnepf, SG Sarow/Pnetz, Bungalow Ranger