Erste Niederlage für Zarnekow

Am fünften Spieltag mussten die Kicker vom SV Concordia 1919 Zarnekow die erste Niederlage hinnehmen. Beim Tabellenführer vom SV Nordbräu 78 Neubrandenburg setzte es eine knappe 1:2-Niederlage. Trotz vieler Chancen reichte es am Ende nur zu einem Treffer, den Marcel Schoknecht per Abstauber in der 67. Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich nutzte.

Für Nordbräu traf Dennis Garm zweifach (35./81.). In einem Spiel, in dem sich beide Torhüter stark präsentierten, kam der K.O. für Zarnekow neun Minuten vor Schluss. Zarnekow scheiterte am Ende an den Abschlüssen, die zu unkonzentriert waren.

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Lübke (47. Ph. Bebenroth), Schramm, Schoknecht, Dust, Behrendt (67. Garz), Goetzie, Gehrt, Grabovski (75. Schlizio), Kulartz