Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5429634
   

Home

B-Junioren erwarten nun Förderkader

Details

Lange mussten die Malchiner B-Junioren warten. Am Sonnabend nun gelang der erste Sieg in der neuen Verbandsliga-Saison. Mit einem 2:0 kehrte die Elf um das Trainerduo Klepper/Wulff vom SV Hafen Rostock. Da es auch in der Rückrunde der Vorsaison keine Punkte für den FSV in der höchsten Spielklasse des Landes gab, ist der Erfolg ein echter Bannbrecher. Der erste Sieg in der Verbandsliga im Kalenderjahr 2015!

Der kam durchaus überraschend. Hafen Rostock gilt als Minimalist der Liga, mit einem Sieg über den FSV 1919 wollten sich die Elf ans obere Mittelfeld der Liga heranpirschen. Doch es kam anders. „Wir haben es aus einem kompakten Mittelfeld gut gemacht. Die Jungs haben zusammengehalten, obwohl noch der eine oder andere gefehlt hat“, erklärt Trainer Thomas Klepper. Sam Wilke konnte nach rund 30 Minuten die FSVer in Führung bringen. Mitte des zweiten Parts traf dann Hannes Klepper zum erlösenden 2:0. Der FSV hat nun wieder Heimvorteil.

 

Am Sonnabend ist der Förderkader Rene Schneider zu Gast. Der Gast feierte gerade einen 13:0-Kantersieg und gilt als klarer Favorit.