Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5409165
   

Home

Zarnekow gelingt Pokal-Revanche

Details

Concordia Zarnekow ist die Pokal-Revanche gegen den PSV Röbel/Müritz eindrucksvoll gelungen. Nach der 2:3-Heimniederlage im Pokal siegte der SVZ am 10. Spieltag gegen die Spitzenmannschaft von der Müritz mit 3:1 (1:0). Dabei zeigte Concordia sich gut erholt gegenüber der Vorwoche, als es eine unerwartete Niederlage in Demmin gab. Einen großen Anteil daran hatten dabei am Sonntag das Sturmduo Grabovski/Kulartz, die die Treffer unter sich ausmachten.

Darius Grabovski erzielte nach einer Schramm-Ecke die Führung in der 13. Minute. Im zweiten Durchgang servierte zunächst Hannes Kulartz perfekt für seinen Sturmpartner, der seinen Doppelpack schnürte (49.), ehe Kulartz nur drei Minuten später für die Entscheidung sorgte (3:0/52.). Von diesem Schock erholten sich die Gäste nicht mehr wirklich. Das 3:1 von Richter in der 89. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Röbel verliert vorerst den Anschluss an die Top-Teams aus Plasten (25 Punkte) und Teterow (21) und ist Dritter (19). Zarnekow gelang dagegen ein wichtiger Dreier. Mit 17 Punkten hat Conco den Anschluss wieder hergestellt und rangiert auf Platz fünf. Zarnekow: Salzwedel, Schlizio, Garz, Lübke (85. Ph. Bebenroth), Schramm, Dust, Gehrt (64. Schlapmann), Schoknecht, Dust, Grabovski, Kulartz