Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422725
   

Home

Vorlesewettbewerb 2016 an Rempliner Schule

Details

Beim Vorlesewettbewerb in den Stammgruppen der Benjamin-Schule gab es nur Gewinner. Zum einen alle Schüler und Lernbegleiter, die den toll vorgetragenen Texten lauschen durften, zum anderen jene, welche die Texte vorlasen und dabei viele Erfahrungen machen konnten und einiges lernten. In vielen Stammgruppen war es für die Juroren dann auch gar nicht einfach einen Sieger zu finden. Aber schließlich wurden Lena Behn (1. Klassenstufe), Hannah Haberer und Emil Grünberg (2. Klassenstufe), Jette Hegenbarth (3. Klassenstufe), Tim Diehn (4. Klassenstufe), Emil Oertel (5. Klassenstufe) und Eva Mertens (6. Klassenstufe) zu den Stammgruppensiegern erklärt.

Eva Mertens als Siegerin der 6. Klassenstufe darf die Benjamin-Schule dann beim weiterführenden Vorlesewettbewerb am 17.02. in der Stadtbibliothek Malchin vertreten und sich mit den Schulsiegern aus dem Altkreis Demmin messen.