Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5410732
   

Home

Anmeldeschluss für Kinderbörse ist Sonntag

Details

Am 5. März soll die zweite Auflage der Kinderbörse stattfinden. Dieses Mal wird die Turnhalle in der Lindenstraße zum Anlaufpunkt für Mutter und Väter. Anfang März wird sich Ines Schmechel gemeinsam mit vielen Helfern wieder an die Arbeit machen, die Malchiner Kinderbörse zu organisieren. Die Anmeldefrist für Verkaufswillige läuft am Sonntag aus, auch werden noch Freiwillige gesucht, welche beim Auf- und Abbau unterstützen.

Das Prinzip der Börse ist simpel. Wer gut erhaltene Kinderkleidung abgeben möchte, lässt sich eine Startnummer geben. Gegen eine kleine Gebühr werden dann die Kleidungsstücke zum Kauf angeboten. Am 5. März wird dann zwischen 13 und 17 Uhr der Basar starten und die Halle in der Lindenstraße wahrscheinlich wieder sehr gut besucht sein. Denn wer auf der Suche nach Schnäppchen von gebrauchter Kinderkleidung ist, der kommt erfahrungsgemäß an diesem Samstag in die Sporthalle. Hosen, Shirts, Röcke, Jacken und vieles mehr in den Größen 50 bis 188 können dann erworben werden. „Wer uns beim ein- und aufräumen helfen oder vielleicht einen Kuchen backen möchte, ist herzlichst willkommen“, freut sich Ines Schmechel.

 

Anmeldungen und Kontakt kann man über die Facebook-Seite vornehmen. /facebook.com/KinderbörseMalchin oder per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .