Blitz-Turnier, FC Neubrandenburg und Verbandsligist in der Malchiner Vorbereitung

Derweil genießen die Malchiner Landesliga-Fußballer ihre Sommerpause. Doch lange währt diese nicht. Bereits am 8. August startet die neue Saison. Einen Monat früher geht es mit der Vorbereitung los. Mit insgesamt 6 Testeinheiten kommt der FSV Malchin in der Vorbereitung daher. Dabei gibt es am 11. Juli gleich einen gesamten Nachmittag Fußball im Block-Stadion.

Die Rot-Weißen laden zum Blitz-Turnier ein. SV Warnemünde, PSV Wismar und Traktor Dargun werden dabei sein. Anstoß ist um 13.30 Uhr. Gespielt wird 2 x25 Minuten. Nach den Halbfinales steigen die Platzierungsspiele. Eine Woche später, am 18. Juni, reisen die FSVer zum PSV Ribnitz-Damgarten ehe das Testprogramm rasant an Fahrt aufnimmt. Innerhalb von 11 Tagen wird die Mannschaft vier Spiele absolvieren, allesamt gegen namhafte Gegner. Am Mittwoch, 22. Juli, gastiert kein geringerer als Oberligist FC Neubrandenburg 04 im Block Stadion. Anpfiff ist um 19 Uhr. Am Sonntag, den 26. Juli, kommt der Gnoiener SV, nach Malchin. 14 Uhr.

Verbandsligist TSG Neustrelitz II (Mittwoch 19 Uhr) und der Bölkower SV (Samstag 14 Uhr), runden die Vorbereitung ab. Trainingsauftakt für die Rot-Weißen ist am 3. Juli.