Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5423684
   

Home

Pokal der Landesklasse - Topspiel steigt in Zarnekow

Details

Da kommt ein harter Brocken auf Zarnekows Kicker zu. In der zweiten Runde des Landesklassenpokals Ost ist Sonntag ab 14:00 Uhr der PSV Röbel-Müritz zu Gast. Der PSV löste am dritten Spieltag Concordia von der Tabellenspitze ab. Eindrucksvoll wäre da wohl noch untertrieben.Mit neun Punkten und 19:0 Toren gelang ein Start, der seinesgleichen sucht. Mit über sechs Treffern pro Spiel kommen sie nun nach Zarnekow.

Bei solchen Statistiken geht Röbel leicht favorisiert in die Partie. Zarnekow hat jedoch den großen Bonus, die Pokalpartie auf dem heimischen Geläuf auszutragen. Immer schwe, was sich auch bis an die Müritz rum gesprochen haben sollte. In dieser Hinsicht, ein klarer Vorteil der Elf um das Trainerduo Päpke/Niclas.

Beide Teams haben in dieser Saison noch keine Partie verloren. Am Sonntag wird es jedoch einen Sieger geben müssen. Zarnekow und Röbel werden hoch motiviert in die Partie gehen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, wer sich die entscheidenden Vorteile verschafft, Spannung garantiert.