Finals steigen am Freitag

Das große Finale der Alt-Herren-Sommerrunde findet morgen, Freitag 3. Oktober, in Gielow statt. Dabei werden gleich zwei Malchiner Mannschaften dort antreten. Im Finale treffen sich zwei alte Bekannte wieder.

Traktors “Alte Herren” haben es auch in dieser Sommerrunde geschafft ins Finale einzuziehen. Nachdem das Halbfinal-Hinspiel am vergangenen Freitag in Stavenhagen gegen Kickers JuS 4:2 gewonnen werden konnte, reichte gestern im Rückspiel ein 2:2.

Die Torschützen für Traktor waren Mario Splettstößer und Torsten “Borstel” Baukus. Da auch der FSV Malchin Tradition, sie gewannen die anderen beiden Halbfinal-Duelle gegen den FSV Malchin III mit 4:0 bzw. 6:0, ins Finale einzog, kommt es zur Neuauflage des letztjährigen Finals. Dieses wird am Freitag (03.10.2014) um 12:00 Uhr in Gielow ausgetragen.