Sportlerball-Erlös für 12 Nachwuchssportgruppen

Einmal im Jahr treffen sich die Sportler der Region um gemeinsam zu feiern. Unter der Regie des FSV Malchin findet am Wochenende der Sporterlball statt und feiert eine runden Geburtstag. Letzte Rest-Karten können bis zum Mittwoch-Abend erworben werden. Wer noch keine Tickets besitzt, sollte sich beeilen. Am Sonnabend feiert der Sportlerball des FSV Malchin Jubiläum. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren, der Veranstalter rechnet mit einem, ausverkauften Kreiskulturhaus.

Egal ob Leichtathleten, Kanuten oder Segler – der Sportlerball bringt die Vereine der Stadt und der Region zusammen. Noch bis Freitag-Abend haben Fans, Sponsoren und Vereins-Mitglieder die Chance Karten für die rot-weißen Ballnacht zu erwerben. Neben Live-Musik von den Herzögen wird DJ Udo für Stimmung sorgen. Eine kleine Tombola sorgt zudem für Stimmung und Spannung. Der Erlös der Tombola kommt der Nachwuchsabteilung des FSV Malchin zu Gute. Die 170 Kinder starke Abteilung kann jeden Cent gebrauchen, schließlich gilt es den Spielbetrieb von 12 Nachwuchssportgruppen mit Kleidung und Trainingsmaterial abzusichern.

Ticket-Informationen können auch telefonisch eingeholt werden. Unter 03994 633533 können Reservierungen vorgenommen werden.