B-Junioren mit durchwachsendem Rückrundenstart

Die B-Junioren bekamen es zum Rückrundenstart mit den drei führenden Mannschaften zu tun.

Zum ersten Spiel trat man beim vierten der Verbandsliga Mecklenburg Schwerin an. Nach einer guten ersten Hälfte verlor man am Ende 0:10. Man trat ersatzgeschwächt an und musste während der Partie zwei weitere Verletzte verzeichnen.

Eine Woche später empfing man den Spitzenreiter die U16 des FC Hansa Rostock, in diesem Spiel hielt man vor allem kämpferisch voll dagegen. Zur Halbzeit lag man nur 0:3 hinten, wobei zwei Tore nach Eckbällen fielen, bei denen die Zuordnung nicht stimmte, aus dem Spiel heraus ließ man kaum Torchancen zu. In Hälfte zwei erzielte Lange mit einem Schuss aus 50 Metern sogar den Anschluss. Zum Ende der Begegnung musste man nur noch das 1:4 hinnehmen.

Am zurückliegenden Wochenende empfing man den Torgelower SV. In diese Partie ging man aufgrund der zuvor gezeigten Leistung sehr optimistisch. Doch viele Fehler gerade bei ruhenden Bällen, führten am Ende zu einer deutlichen 0:8 Pleite. Nun gilt es die Fehler zu analysieren, um am kommenden Spieltag beim neuen Spitzenreiter dem FC Neubrandenburg zu bestehen.