Basketballer veranstalten Halloween-Turnier

Der TSV Malchin- Basketball veranstaltet am 01.11.2014 ab 12Uhr das erste Halloween"Trick, Treat or Slam" Turnier (nach dem Motto Süßes sonst gibt's Saures). Es wird den Kinder und Jugendlichen ein sportlicher Wettkampf in Verbindung mit einer verrückten Halloweenverkleidung geboten. Vertreten sind die Altersgruppen von 9-18 Jahren. Sie können nach einem zünftigen Halloween-Brunch (der den Eltern der Vereinsmitglieder zu verdanken ist) am Geschicklichkeitsparkour ihr Können unter Beweis stellen.

Danach wird das beste Kostüm des Tages ermittelt und es geht mit Vollgas ins Turnier. Besonderheit dabei ist, das jeweils drei Kinder und zwei Erwachsene ein Team bilden. Der Gewinner des Turniers geht natürlich nicht mit leeren Händen. Für attraktive Preise ist gesorgt. Momentan werden alle Wettbewerbe allein Privat finanziert. Insbesondere durch das soziale Engagement und das sportliche Interesse von Michael Grossmann (Telekom Schwerin) und Kai- Uwe Tertel (Augenoptik Schönbeck Malchin). Durch diese Beiden ist ein Aufbau der Nachwuchsförderung im Bereich Basketball in Malchin wieder möglich. Bemerkenswert ist die Unterstützung durch die Familien der Mitglieder im Bezug auf Speis und Trank. Danke dafür! Wir freuen uns auf das Trick, Treat or Slam Halloween-Turnier.