TuS Fast-Shoot gegen Victoria

Die (zweit)beste Offensive der Liga hat am Sonntag kurzen Prozess mit der Neustrelitzer Victoria gemacht. Die Gäste waren nach 30 Minuten besiegt. Die Neustrelitzer schafften es nur die ersten zehn Minuten am Spiel teilzunehmen. Der Rest ging dann einfach zu schnell. So war der Führungstreffer von Dennis Pfitzner den Sebastian Pass auflegte, noch herausgespielt bevor die Geschenke der Victoria kamen.

Eine direkt verwandelte Ecke und ein Solo des Verteidigers am eigenem Sechzehner, erinnerte eher an Slapstick Einlagen. Müller juchzte, als er dann wieder ein richtig heraus gespieltes Tor erzielen durfte. Die Platzherren hätten weitere Tore nachlegen können. Doch diese 15 grandiosen Minuten entschieden dieses Match. Danach schonte sich der TuS für die zwölf anstehenden Duelle der Rückrunde.