Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5408892
   

Home

Sporttaschen von der Dachbau Schuster GmbH aus Stavenhagen

Details

Dachdeckermeister Ralph Schuster überreichte allen F1 – Junioren eine neue Sporttasche und spornte sie an auch weiterhin fleißig zu trainieren, um vielleicht eines Tages auch ein Teil der ersten Männermannschaft zu werden. Betreuerin Ivonne Ullrich bedankte sich im Namen der Kinder für die tolle Überraschung. Motiviert gingen die kleinen Kicker anschließend gegen den Demminer SV 90 ins Spiel. Der FSV hatte sich am 6. Spieltag viel vorgenommen, wollte er doch in der Tabelle weiter Boden gut machen.

Nach kurzem Abtasten, nahm das Spiel der Rot-Weißen schnell an Fahrt auf. Immer wieder versuchte man über die Außenpositionen zum Erfolg zu kommen. Als Theo Ullrich im Strafraum frei zum Schuss kam, nutzte er die Gelegenheit zur 1:0 Führung. Die Demminer zeigten sich nur wenig geschockt und erzielte kurze Zeit später den Ausgleich. Zweimal reagierte Torhüter Alexander Konopka gut, doch die Abwehr bekam den Ball einfach nicht aus der Gefahrenzone und so musste er nach dem dritten Versuch das Spielgerät aus den Maschen holen. Mason Lutzke war es vorbehalten seine Mannschaft wieder in Vorhand zu bringen. Sein Distanzschuss drehte sich für den Gästetorwart unhaltbar ins rechte Toreck. Als Rudi Shorsh kurz vor und nach der Pause auf 4:1 erhöhte, war unsere F1 endgültig auf der Siegerstraße. Durch Tim-Florian Machemehl und Gregor Rose glänzend freigespielt, hatte er nur wenig Mühe seine Möglichkeiten zu nutzen. Den 5:1 Endstand markiert Mattis Haberer, nachdem er den Torwart ausgeguckt hatte, zog er flach und platziert ab. Durch diesen Sieg schob sich die junge Malchiner Truppe auf den zweiten Tabellenplatz vor.

 

Für den FSV spielte mit: Alexander Konopka, Mattis Haberer (1), Vincwnt Emler, Ole Päper, Moris Schreier, Gregor Rose, Tim-Florian Machemehl, Ole Maisenhölder, Tim Andrys, Theo Ullrich (1), Mason Lutzke (1), Rudi Shorsh (2)