Tannenbaum-Hieven geht in die zweite Runde

Mehrmals stand der Wettkampf vor dem Abbruch und am Ende konnte tatsächlich kein eindeutiger Sieger mehr ausgemacht werden. Die Tannenbaum-Gaudi beim FSV Malchin aber kam an: bot Humor, feinen Sport und reichlich Gesprächsstoff. Das erste Mal rief der FSV Malchin im Januar zum Tannenbaumfest. Die Wiederholung ist für 2015 geplant. Termin ist der 17. Januar. Am Vereinsheim wird dann erneut der Sieger in einer eigenartigen Disziplin gesucht. Beim Tannenbaum-Hoch-Hieven gilt es den ausgedienten Nadeligen über die Querlatte zu schleudern.

Eine alte Hochsprunganlage wurde dazu ausgekramt, kurzerhand erhöhten zwei Biertische die Querlatte noch einmal um 110 Zentimeter. Für die Damenwertung war die Höhe kaum zu knacken. Am 17. Januar ab 17 Uhr soll es dann das zweite Championat geben. Hierzu benötigt der FSV Tannenbäume. Der ausrangierte Weihnachtsschmuck kann am Vereinsheim abgelegt werden. Über solche Spenden freut sich der Verein.

Weitere Informationen gibt es dann an dieser Stelle.