C-Junioren mit toller Hinrunde

Die C-Junioren des FSV Malchin beendeten eine hervorragende Hinrunde 14/15 auf dem zweiten Tabellenrang in der Landesliga, mit nur einer Niederlage. Von Beginn an entwickelte sich ein Zweikampf zwischen der TSG Neustrelitz und den FSV-Jungs. Im entscheidenen Spiel behielt der TSG mit 4:0 die Oberhand. Am Ende der Hinrunde trennt beide Mannschaften ein Punnkt, der Zweikampf wird ab 1.3.15 wieder eröffnet. Auch im Pokal schlugen sich die Jungs tapfer, schieden in der 2. Runde gegen den FC Hansa U14 mit 0:4 aus.

In der Winterpause belegte man bei Turnieren in Güstrow Rang 3, beim 52. Weihnachtsturnier in Bützow verließ man das Parkett als Turniersieger. Desweiteren zog man in die Zwischenrunde bei den Hallenlandesmeisterschaften ein. Eine weitere Mannschaft der C-Jungs spielt in der Kreisliga, belegt dort zwar den letzten Tabellenrang, die Jungs standen aber schon mehrfach vor einem Punktgewinn. Noch ein Wort zur Statistik 18 Spieler wurden in der Landesliga eingesetzt, 8 Törschützen teilen sich 40 Tore, wobei M. Lorenz mit 15 Treffern Staffelbester ist.Scharfer Trainingsauftakt ist Ende Januar, in der Vorbereitung sind Testspiele gegen den Rostocker FC und Aufbau Parchim geplant. Am 1.3. erfolgt der Startschuss zur Rückrunde mit dem Spiel bei den B-Juniorinnen des FCN, Ziel ist der Aufstieg zur Verbandsliga.