Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5430196
   

Home

Spieler der Hinrunde: Müller, Haack, Lewerenz, Breul, Bahls

Details

Einen Einstand nach Maß feierte Rene Müller. Nach einem halben Jahr im Tor des FSV Malchin ist der Jubilar kaum mehr wegzudenken und hat offensichtlich einige Fans. Am Samstag wurde er 30 Jahre jung. Grund zum feiern hatte der Malchiner Torwart aber schon zwei Tage früher. Dann lief die Abstimmung auf der Internetseite www.meckschweiz-sport.de aus. Am Ende wählten die Fans René Müller ganz nach vorne.

In der Hinrunde blieb der Schlussmann satte 6 Mal ohne Gegentor und half mit, dass sich der FSV Malchin in der oberen Hälfte der Tabelle festsetzen konnte. Seit Dienstag ist Müller mit seinen Teamkameraden wieder im Training und bereitetet sich auf die schwere Rückrunde der Landesliga vor. „Am besten noch einmal 24 Punkte und möglichst wenig Gegentore“, wünscht sich der Schlussmann. Das Vertrauen der Fans und FSV-Teamkameraden genießt er dabei vollstens. Sie gaben ihn bei der Umfrage 210 Stimmen. Insgesamt nahmen 652 Voter teil.

 

Auf Platz 2 folgte Stefan Haack (Kickers JuS 03, 156 Stimmen), vor Jan Breul (Traktor Pentz,110 Stimmen) und Ricarda Lewerenz und Andreas Bahls.