SSV Volleyball - Doppelheimspieltag

Ein Highlight der diesjährigen Landesklassesaison erleben Stavenhagens SSV-Volleyballer/innen am Sonntag.

Ab 10 Uhr an selber Stelle bestreiten sowohl die Damen als auch die Herren in der Mehrzweckhalle ihren aktuellen Punktspieltag.

Die Männer spielen zwar eine ordentliche Saison, jedoch durch unerwartete Siege der Konkurrenz in den Tabellenkeller abgestürzt, sind die Jungs um Kapitän Felix Hag etwas unter Zugzwang geraten.

Mit der HSG Turbine Greifswald III als auch dem Spitzenteam des SV „Einheit“ Ueckermünde stehen dem SSV zwei harte Brocken gegenüber.

Die Damen um Mittelblockerin Jana Pagels wollen weiter fleißig punkten. Da kommt Tabellennachbar ESV Turbine Greifswald III gerade recht.

Zudem erwarten die jungen SSV-lerinnen den SV Warnow 90 Rostock II. Hier gilt es noch eine Rechnung zu begleichen.

Im Hinspiel vor einem Monat mussten sich die jungen Damen in einer hochdramatischen Partie, in der fast alle Sätze erst in der Verlängerung entschieden wurden, nach über 2,5 Stunden mit 2:3 (26:24/30:32/28:26/10:25/14:16) geschlagen geben. Spannung dürfte also garantiert sein.