Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422399
   

Home

Zarnekow unterliegt auch Altentreptow

Details

Wieder traten die Landesklassekicker aus Zarnekow gegen einen Landesligisten an. Dieses Mal war der FSV 90 Altentreptow zu Gast. Und auch im dritten Duell gegen einen Landesligisten gab es wie zuvor auch schon gegen Gnoien und Hanse Neubrandenburg wieder eine Niederlage mit zwei Gegentreffern. Spät kam Altentreptow zu einem 2:0-Erfolg in Zarnekow.

Über die gesamte Spieldauer fehlte der heimischen Concordia in Abwesenheit des Offensivduos Marcel Schoknecht und Hannes Kulartz nach vorne einfach die Mittel, um was Zählbares zu erzielen. Die beste Chance hatte Darius Grabovski im ersten Durchgang. Zarnekows Neuzugang ließ diese aber liegen. 15 Minuten vor Schluss war es dann soweit, Altentreptow ging durch Torjäger Andreas Stuth in Führung. Den Deckel auf die Partie setzte René Liebich in der 84. Minute zum 0:2.

 

Zarnekow: Salzwedel, Konopatzki, Garz, Lübke, Schoon (65. Goetzie), Gehrt, P. Bebenroth, Ph. Bebenroth, Skoeries, Dust, Grabovski