Concordia startet Testphase

Der aktuelle Tabellendritte der Landesklasse I startet am Sonntag in Dargun die Testspielphase (Anstoß 14:00 Uhr). Dann geht es für Concordia gegen die Landesligamannschaft vom FSV 90 Altentreptow.

Der FSV startete seine Vorbereitung blendend. Zunächst konnte der FSV den Verbandsligisten TSG Neustrelitz II mit 3:1 bezwingen, letzte Woche folgte dann die 7:3 Tor-Gala gegen den SV Waren 09. Beide Spiele wurden auf Kunstrasen absolviert. Diesen Weg geht Zarnekow wie jeden Winter auch in diesem Jahr, um das heimische Geläuf zu schonen. Für Concordia wird es das erste von insgesamt drei Tests sein, die allesamt in Dargun stattfinden werden. Es folgen weitere Duelle gegen Blau-Weiß Tutow (21.02.) und Rot-Weiß Kummerow (28.02.).