5420985

FSV mit Zuwachs bei den Schiedsrichtern

Mit Louis Dill, Paul-Erik Asmus und Niklas Knaak konnte der Verein drei neue Schiedsrichter gewinnen. Bereits im Frühjahr legten die drei FSVer erfolgreich ihre Schiedsrichterprüfung ab. In der Halbzeitpause des Landesligaspiels zwischen dem FSV 1919 Malchin und Traktor Pentz erhielten die Jungschiedsrichter ihre Schiedsrichterausweise aus den Händen vom ehemaligen DDR-Liga-Schiedsrichter Hermann Schuhardt und vom aktuellen Bundesligaschiedsrichterassistenten Markus Häcker.

Nach der Übergabe erhielten die angehenden Referees schon mal erste wichtige Tipps für ihre noch junge Karriere. Nun können Louis, Paul-Erik und Niklas wöchentlich Nachwuchsspiele leiten und wertvollen Erfahrungen sammeln. Der FSV 1919 Malchin verfügt damit über 9 geprüfte und bestätigte Schiedsrichter und ist somit bei der Schiedsrichterausbildung und Förderung vorbildlich.