Malchin stellt Mädels-Team

Nicht zuletzt aufgrund des enormen Zulaufs im Nachwuchsbereich konnte der FSV Malchin am Wochenende Neuland betreten. Der FSV stellte eine Mannschaft bei der Bestenermittlung der Mädchen. Mit 2 E-Juniorinnen, 5 F-Juniorinnen und Verstärkung von 2 Mädels von Kickers Jus 03 ging die Mannschaft in ein langes Turnier.

„Wir waren mit Abstand die jüngste Mannschaft und haben uns wacker gegen die Kreisauswahlen und die großen Vereine geschlagen. Am Ende wurden wir sogar 8. von 10 Mannschaften.“ freute sich Ines Bauer, die gemeinsam mit Christian Nehls die Mannschaft betreute. Matthilda Dill wurde in die Turnierauswahl berufen. Es war ein sehr langer Tag im gut organisiertem Tunier in Bützow.

Nun freuen sich die Mädchen auf die Landesmeisterschaft der F-Juniorinnen nächstes Wochenende in Elmenhorst.

In Bützow waren dabei : Shakira Katja Liasu (3 Tore), Matea Robatzek, Luisa Martin, Paula Hinrich, Esra Yildiz (1 Tor), Matthilda Dill (2 Tore), Angelina Rachow, Mira Nehls und Alina Ackermann.