Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2863
Anzahl Beitragshäufigkeit
5431077
   

Home

Letzter Test: Pentzer verlieren Förderkaders Mix

Details

Die Pentzer Traktoristen boten dem Rostocker Förderkader Rene Schneider mit 5 Vertretern aus der Ersten eine ansehnliche Offensivpartie. Die Pentzer blieben bei der Generalprobe noch am werkeln und testen der Defensive, pressten von Anfang an schon in die gegnerischen Hälfte und ließen kaum tiefe Pässe in eigene Reihen zu. Erste Angriffe über Richter, Sprenger und Meier, die in der Zentrale wussten zu kombinieren konnten letztendlich von Gehrmann nicht verwertet werden.

Kaum Unterbrechungen und wenig Standards sorgten für eine fließende Partie. Ein nicht angereister Schiri wurde vom Trainer Marlorny selbst übernommen. Die zweite Halbzeit gehörte zunächst den Hausherren. Über Schaltzentrale Pierre Marlorny wurden nun viele gefährlich Angriffe über die rechte Seite eingebaut, die zunächst noch gut von Andreas Muth und Paul Plamann untermauert wurden.

 

Im Nachsetzen eines Freistoßes dann das 1:0. Das zweite Tor nur wenig Minuten später durch ein Abstimmungsfehler der Verteidigung um Alexander Brandt. Diesen nutze Routinestürmer Falk Orlowski und bugsierte das Leder gekonnt ins Eck. Pentz bis dahin jedoch auch mit mehreren ungenutzten Chancen von Muth, Richter und Meier.

 

Bis zum Abpfiff gelangen dann beiden Mannschaften mangels entscheidender Konzentration keine gefährlichen Angriffe mehr.