Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2858
Anzahl Beitragshäufigkeit
5411234
   

Home

Dritter Saisonsieg dank Schumann und Soldwisch

Details

Die Malchiner C-Junioren springen pünktlich zum Weihnachtsfest ins Mittelfeld der Tabelle: Grund war ein 3:0 Heimsieg über Tabellennachbar Turbine Neubrandenburg. Zum Abschluss der Hinrunde konnte das Trainertrio Asmus/Soldwisch/Reinke noch einmal feiern. Es gab den dritten Sieg der Saison und als Belohnung Tabellenplatz 8.

Lange war das Match am Sonntag zwischen den Rot-Weißen und dem SV Turbine so wie es die Tabelle aussagte: dicht beeinander und auf Messers Schneide. Dann schlugen die FSVer zu. Soldwisch und zweimal Sören Schumann besorgten die Tore zu einem versöhnlichen Jahresabschluss. Die Niederlagenserie vom Saisonstart ist nun ausgemerzt.