Malchin II feiert Schützenfest gegen 10 Unioner

Ein Schützenfest wurde der erste Saisonsieg des FSV Malchin II. Gegen am Ende überforderte Unioner aus Wesenberg spielten sich die 1919er in einen Rausch und feierten einen 7:1-Erfolg. Dabei sah es bis zur 31. Minute alles andere als gut für die Rot-Weißen aus. Aus der 10. Minute lag man 0:1 zurück und glücken wollte gar nichts.

Planlos und ideenlos war der Malchiner Auftritt bis dahin, dann tat Union den Platzherren einen Gefallen. Nach einem Kopfball nahm ein Unioner auf der Torlinie Hand. Fortan spielten die Gäste mit zehn Leuten. Philipp Mundt verwandelte den Elfmeter sicher. Ein Doppelpack war dann der Dosenöffner im FSV-Auftritt. Erst Tony Vreydal dann Anton Messing machten unmittelbar vor der Pause den Spielverderber der Gäste. Vreydal netzte nach dem Wechsel erneut ein. Dann trafen zweimal Arved Müller und Steffen Winkelmann.

FSV Malchin: Westphal, Fritsche, Hewelt, Mundt, Dreher (70. Steiger), Messing (46. Winkelmann), Hensel, Müller, Köllmann, Vreydal (67. Schröder)

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fussball.meckschweiz-sport.de/images//FSV14092013/