Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2864
Anzahl Beitragshäufigkeit
5439700
   

Concordia gibt kurz vor der Pause Gas

Details

Das erste Testspiel der Winterpause gewann der SV Concordia 1919 Zarnekow gegen den SV Blau-Weiß Tutow souverän mit 5:0. Grundlage für den deutlichen Erfolg gegen den Tabellensechsten der Kreisoberliga waren die letzten fünf Minuten der ersten Hälfte.

Ab der 40. Minuten trafen nämlich zunächst Tom Gehrt, kurz darauf Darius Grabovski (44.) und Torjäger Hannes Kulartz (45.) mit dem Pausenpfiff. Das Trio stellte damit die Weichen im ersten Test. Mit den späten Toren ging Zarnekow 3:0 in die Pause.

Tutow war nicht so deutlich schlechter, ein eigener Treffer gelang auf dem Darguner Kunstrasen aber am Sonntag nicht. Im Gegenteil, Zarnekows Offensiv-Allrounder Marcel Schoknecht machte mit seinen beiden Treffern in Minute 70 und 83 das Ergebnis deutlich. Am Ende gewann der Tabellendritte der Landesklasse souverän mit 5:0.

Zarnekow: Salzwedel, Garz, Konopatzki, Skoeries, Schlapmann (53. Ph. Bebenroth), Gehrt, Goetzie (59. P. Bebenroth), Dust (70. Lübke), Schoknecht, Grabovski, Kulartz